Zukunftsökonomen und VWL’er bei der Fohhn Audio AG

Veröffentlicht am |

Zukunftsmusik im neuen Forst bei Nürtingen – Zukunftsökonomen und VWL’er der HfWU haben sich beim Hidden Champion für Sound inspirieren lassen.

Die Fohhn Audio AG hatte ihre Türen geöffnet und gewährte den Studierenden Einblicke in ihre dynamische Innovations- und damit auch Erfolgsgeschichte. Nico Schwarz führte durchs Soundlab, Produktion, Entwicklung, Lager und Testbereiche.
Der sehr hohe Qualitätsanspruch an die Produkte wurde deutlich, genauso wie die globale Einbindungen mit Projekten und Kunden auf der ganzen Welt. Prof. Baisch konnte einige Vorlesungsinhalte verdeutlichen und der Bezug zum HfWU-Projekt Zukunft.Gründen wurde hergestellt. Die aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen wurden mit Blick auf die Wertschöpfungsketten, Lieferfähigkeit und Lagerbestände diskutiert.

 

News-Suche

News-Kategorien