Studierendensekretariat

BITTE BEACHTEN!

Der Rückmeldezeitraum für das Wintersemester 2024/2025 beginnt am 15.06.2024 und endet am 30.06.2024!

Eine Rückmeldung nach dem Rückmeldezeitraum führt zu einer zzgl. Säumnisgebühr (25,00 €).

!!!Wenn Sie bei uns weiterstudieren möchten, müssen Sie sich rückmelden (= alle Beiträge/Gebühren bezahlen)!!!

Bitte verwenden Sie dafür ein Lastschriftverfahren. Dies können Sie über selma.hfwu.de einrichten.
Sollten Sie kein eigenes Konto, nur ein ausländisches Konto oder Probleme bei der Zahlung haben, wenden Sie sich an gebuehren@no spamhfwu.de. Bitte tätigen Sie KEINE manuelle Überweisung.
Die Rückmeldung betrifft auch Studierende im Praxis-, Urlaubs- und Auslandssemester sowie Studiengangwechsler (Umschreiber).

Angehende Absolventen: Bitte beachten Sie, dass Sie nicht automatisch exmatrikuliert werden. Den Antrag auf Exmatrikulation müssen Sie selbst stellen.

Anträge (Antrag auf Rückmeldung, Antrag auf Exmatrikulation, Antrag auf Beurlaubung...) stellen sie über selma.hfwu.de

 

Achtung!!!

 

Einige, wenige Studienplätze in folgenden Studiengängen frei!

Bewerbung bis 31.08.2024 möglich!

 

Master

 

- Umweltschutz

 

 

Leitung
Leiterin Studentische Abteilung
Campus: CI7 307
Heiligkreuzstr. 3 72622 Nürtingen