Dipl. Oec Cornelius Mauch – Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung

Director bei Alvarez&Marsal

Herr Cornelius Mauch ist seit 2007 bei Alvarez&Marsal europaweit tätig. Vorher war er leitend als Prokurist und kaufmännischer Leiter bei einem Tier II Zulieferer tätig. Er ist Redner, Verfasser und Co-Autor von Veröffentlichungen u.a. von „Einkauf in der Krise- Vorbeugung, Abwehr und Überwindung von Liquiditätskrisen“.
Inhaltlich ist er spezialisiert auf das Thema Working Capital Management und Einkauf / Supply Chain Management. Seine Branchenschwerpunkte sind Pharma / Health Care, Automotive, Feinchemie, Metallverarbeitung und Wasserver/-entsorgung. 

Lehrveranstaltungen

Vorlesung im Master URI:

Herr Cornelius Mauch hält im Master URI die Vorlesung „Leistungswirtschaftliche Sanierung“ im 2. Semester im Modul Betriebswirtschaftliche Restrukturierung-Vertiefung.