Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH), Steuerberater Frederik Keller

KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft AG

Nach dem Studium des Wirtschaftsrechts an der Hochschule Nürtingen-Geislingen war Frederik Keller im Bereich Audit Financial Services bei der KPMG DTG AG in Frankfurt/Main tätig. Schwerpunktmäßig beschäftigte er sich dort mit Jahresabschluss- und Quartalsprüfungen von Kreditinstituten und Finanzdienstleistern.Nach dem Steuerberaterexamen wechselte Herr Keller im Oktober 2007 unternehmensintern in den Bereich Advisory, Transaction Services, Standort Stuttgart und ist dort seither als Assistant Manager tätig. Schwerpunkt der Tätigkeit dort ist die Erbringung qualitativ hochwertiger Financial Due Diligence-Leistungen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen.

Lehrveranstaltungen

Vorlesung beim Master URI:

Herr Frederik Keller hält die Vorlesung "Bilanzanalyse" im 1.Semester im Modul Unternehmensanalyse Grundlagen.