MBA International Management-Absolventen ausgezeichnet

Veröffentlicht am |

- MBA International Management an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) zeichnet Jahrgangs-Beste aus -

NÜRTINGEN. (hfwu). Im Rahmen einer virtuellen akademischen Feier hat der Masterstudiengang International Management an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) seine Absolvent*innen verabschiedet und die Preisträger der Jahrgänge 2019/2020 ausgezeichnet.

Der Preis für den jeweils besten Absolventen des Jahrgangs ging an Thassilo Rehm und an Rebecca die Francesco. Die Preise für die Masterarbeiten mit dem höchsten Praxisbezug erhielten Christiane Winker und Patrick Maximilian Tauschek. Neben den vier Preisträgern waren bei der virtuellen Feier Vertreter der Firmen anwesend, die die Preise stiften. So Marcus Vogel von Metabo sowie Andreas Bauer und Sophia Schopper von Roto Frank. Beglückwünscht wurden die insgesamt 24 Absolvent*innen im MBA-Studiengang International Management zudem von Studiengangleiter Prof. Dr. Erskin Blunck und Programmkoordinatorin Sybille Reimer.

News-Suche

News-Kategorien