Treffen Female.Entrepreneurship

Datum und Veranstaltungsort: 06.07.2022 | 17:30 Uhr | Online | Termin für Kalender exportieren (iCal .ics)

Sei dabei beim nächsten Treffen der Female.Entrepreneurship!

Du hast eine tolle Geschäftsidee im Kopf, aber noch keine Ahnung, wer eigentlich deine Zielgruppe ist? Vielleicht hast du ja auch schon gegründet, aber bist noch unsicher, wie du potentielle Kund:innen begeistern kannst?

Bei unserem nächsten Online-Treffen am 06. Juli um 17:30 Uhr lernst du, wie du deine Zielgruppe definieren und darauf aufbauend richtig ansprechen kannst! Auch die Kund:innengewinnung steht auf dem Programm. Mit dabei ist dieses Mal Expertin Katrin Kucklinski!

Um den Einwahllink zu erhalten, schreibe eine Mail an Andrea (andrea.fuhrer@no spamhfwu.de).

Die Community richtet sich an alle Gründerinnen und gründungsinteressierte Frauen. Die Treffen finden ein Mal pro Monat statt und der Einstieg ist jederzeit möglich.
Schau rein!