Die jungen Wilden

- Studium generale-Veranstaltung der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) stellt junge lokale Umwelt-Initiativen vor; 31.3. Online-Format -

NÜRTINGEN (hfwu). Fridays for Future, der Rotaract Club und Studi-Sustainability Meetup, diese Initiativen stellen sich bei einer Veranstaltung im Rahmen des Studium generale an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) am 31. März vor.

Die Veranstaltung mit kurzen Impulsvorträgen und einer anschließenden Diskussion steht unter dem Titel „Die jungen Wilden – wir fangen schon mal an!“. Der Abend will den lokalen Initiativen eine Plattform bieten sich vorzustellen. Was sind ihre Ziele? Was motiviert die Macherinnen und Macher? Was wurde schon erreicht, wo liegen die Grenzen und wie könnte eine Zusammenarbeit zwischen den Initiativen aussehen? Die Veranstaltung am 31.3. (19 bis 21 Uhr) findet im Online-Format statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.hfwu.de/studium-generale.  

p2: 9084
uid: 9085