Wir sind Zukunft.Gründen

Mit Zukunft.Gründen möchte die HfWU den Gründergeist für Nachhaltige Entwicklung entfachen. Wir erkennen sozialen und ökologischen Handlungsbedarf, wir identifizieren ökonomische Potenziale und verwandeln kreative Ideen in Geschäftsmodelle:

»Wertschöpfung ohne Erschöpfung des Planeten«

Wir arbeiten nach einem gemeinschaftsbasierten Plattformmodell: Wir denken vielfältig, neu und anders. Wir schaffen Freiraum für kreative Lösungen, nehmen neue Impulse auf und packen Herausforderungen an.

Wir sind gemeinsam stark und begegnen uns auf Augenhöhe.

 

Du weißt bereits, dass du gründen willst oder bist schon dabei? Du suchst noch echte Wo/Men-Power? Dann finde dein Co-Founder beim MatchMaking!

Wir unterstützen Dich

Egal ob du allgemein Interesse an (Social) Entrepreneurship hast oder dich bereits mitten der Gründung befindest, wir von Zukunft.Gründen unterstützen Dich in jeder Phase.

Interesse

Du interessierst Dich für das Thema Entrepreneurship, Innovation und Gründen?

Das Zukunft.Gründen Team besteht aus Expert:innen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Wissen, wir sind nur einen Anruf (+49 7022 201 256) oder eine E-Mail entfernt!

Beratung für Gründungsinteressierte

Hast du ne Gründungsidee? Oder sogar schon ein Team zusammen?  Egal ob du mittendrin bist oder noch ganz am Anfang stehst, wir helfen dir, deinen Traum der Selbständigkeit zu verwirklichen.

Kontaktanfrage für Unternehmen

Sie haben Interesse am Austausch oder einer Kooperation mit einem StartUp um neue Produkte zu entwickeln, innovative Technologien einzubinden oder eingefahrene Prozesse zu überdenken?

Vermittlung zu weiterführenden Angeboten

Die HfWU ist mit Zukunft.Gründen in der StartUp-Szene gut vernetzt. So können wir Gründungsinteressierte und Gründer:innen an die richtigen Programme und Partner vermitteln.

CONTACT-AS
Hedwig Huster

Telefon: 07022 / 201 402
hedwig.huster@no spamhfwu.de