Agile Transformation - Vortrag am 10.5.

Veröffentlicht am |

Jochen Göser referiert an der HfWU zum Thema Agile Transformation.

- online Vortrag an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) am 10.5.: Wie können Firmen den Menschen und sein Potenzial in den Mittelpunkt stellen? -

NÜRTINGEN(hfwu). Wie können Unternehmen den Menschen in den Mittepunkt stellen und so ermöglichen, sein volles Potenzial zu entfalten? Um diese Frage geht es bei einem online Vortrag zum Thema Agile Transformation am 10. Mai an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU).

Der Titel des Vortrags lautet "Agile Transformation at Bosch Power Tools – how we are becoming a user-centric organisation". Er beantwortet die Frage, was genau unter „agiler Transformation“ zu verstehen ist, wie eine Organisation nutzerzentriert umgestaltet werden kann und wie das beim Konzern Bosch im Geschäftsfeld Power Tools umgesetzt wird. Im Anschluss besteht Gelegenheit zur Diskussion und Austausch. Referent des Online-Vortrags im Rahmen des Digital-MBA- und -Studienprogramms der HfWU ist Jochen Göser. Er ist bei Bosch Powertools globaler Projektleiter beim Thema Agile Transformation und Experte für die Frage, wie Organisationen aufgebaut sein müssen, damit sie den Menschen in den Mittelpunkt stellen und so ermöglichen, dessen volles Potenzial zu entfalten. Göser konnte auf Einladung von Prof. Dr. Stefan Detscher, der an der HfWU das Digital-MBA- und -Studienprogramm leitet, für den Gastvortrag gewonnen werden. Interessierte erhalten nach der Anmeldung unter https://www.eventbrite.de/e/148615863047 einen Einwahl-Link zur Videokonferenz (10. Mai, 19 Uhr). Ein weiterer Vortrag mit einem Referenten aus der Praxis, bei dem es um die nutzerzentrierte Produktentwicklung geht, ist für den 15. Juni geplant. Weitere Informationen zum Digital-MBA- und -Studienprogramm an der HfWU finden sich unter www.hfwu.de/dmx.

News-Suche

News-Kategorien