Lernen bis 22 Uhr

Veröffentlicht am |

Die Heizung zu Hause kann kalt bleiben - dafür sind die Lernräume der Bibliothek im Informationszentrum Nürtingen (CI7, 1. und 2. OG) Montags bis Freitags von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Und das guten Gewissens, denn das Gebäude ist mit seiner Passivbauweise im Energieverbrauch sehr genügsam. Auch in Geislingen stehen Lernräume bis 22 Uhr zur Verfügung, allerdings nicht in der Bibliothek, sondern im energetisch aufwändig sanierten Gebäude Parkstraße (Pa4).

Die Bibliotheksräume mit dem Buchbestand (CI7 EG und UG) sind allerdings nur bis 20 Uhr zugänglich - also bitte daran denken, sich rechtzeitig mit dem Lernstoff einzudecken.
Der Zugang zu den Lernräumen ist ab 20 Uhr nur noch über den Seiteneingang und mit Hochschulkarte möglich.
Samstags hat die Bibliothek im CI7 von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Am Standort Geislingen haben die Lernräume Pa4-202 und Pa4-302 im Gebäude Parkstraße 4 montags bis freitags jeweils bis 22 Uhr geöffnet.

Hier geht es zur Übersicht aller Bibliotheksöffnungszeiten.

 

 

 

 

News-Suche

News-Kategorien