HR Transformation zwischen Ambition und Realität

Veröffentlicht am |

Das Whitepaper der MHP - A Porsche Company wurde in Zusammenarbeit mit dem Digital Business Institute an der HfWU und Leiter Prof. Dr. Stefan Detscher erstellt.

Wir freuen uns, Euch die Veröffentlichung des neuen Whitepapers "HR Transformation zwischen Ambition und Realität" von MHP – A Porsche Company, das in Zusammenarbeit mit unserem Digital Business Institute an der HfWU und unserem Leiter Prof. Dr. Stefan Detscher erstellt wurde, verkünden zu dürfen.
 
Grundlage der Studie ist eine Befragung von 252 deutschen Unternehmen zum Transformationsstand ihrer HR Organisation, Prozesse, Technologie sowie ihrer Personalentwicklung. Dabei werden entsprechende Empfehlungen für die digitale HR Transformation abgeleitet.
 
Das vollständige Whitepaper kann hier heruntergeladen werden.

News-Suche

News-Kategorien