Freundeskreis der International School of Finance

Veröffentlicht am |

Werde jetzt Mitglied!

Der Freundeskreis der International School of Finance ist ein Zusammenschluss aus Alumni, Studierenden, Lehrenden, Beschäftigten und Partnern der International School of Finance (ISF). Der Freundeskreis IF ist Teil des "Hochschulbunds", dem Förder- und Alumniverein der HfWU. Mit dem Freundeskreis der International School of Finance schaffen wir eine Plattform, um die Alumniarbeit, aber auch die Arbeit in den Studiengängen und in den Forschungseinrichtungen sowie unser Netzwerk zu Unternehmen weiter intensivieren zu können.
Wir laden alle dazu ein, unserem Freundeskreis IF beizutreten. Mit eurer Mitgliedschaft unterstützt ihr uns, neue Ideen zu verwirklichen und die Erfolgsgeschichte weiter fortzuschreiben.
Wir alle haben von IF profitiert – wir alle sind IF. Ihr findet uns auch auf social media: International School of Finance | HfWU

News-Suche

News-Kategorien