Florian Woithe ist Bloss-Preisträger 2023

Veröffentlicht am |

Senator E.h. Michael Bloss Preis für die beste quantitative wissenschaftliche Arbeit im Fachbereich Finance an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen.

Im Rahmen des Akademischen Tages an der School of International Finance der HfWU wurde Florian Woithe mit dem Senator E.h. Michael Bloss Preis 2023 ausgezeichnet. Er erhielt die Auszeichnung für seine herausragende quantitative Abschlussarbeit.

Aus der Laudatio: „Wenn Studierende so zielstrebig von Anfang an die Herausforderungen von quantitativen Themen annehmen, ist dies beeindruckend…“

Die Verleihung des Bloss-Preises findet jährlich im Herbst anlässlich des Akademischen Tages an der School of International Finance statt. Der Preis ist dotiert und verbindet darüber hinaus einen hohen ideellen Wert. Er kann ausschließlich an Studierende der finanzwirtschaftlichen Studiengänge verliehen werden.

News-Suche

News-Kategorien