Nachrichten und Veranstaltungen

Herausgeber: HfWU Nürtingen-Geislingen

HfWU-Studierende unterstützen rumänisches Dorf

HfWU-Studierende unterstützen rumänisches Dorf

NÜRTINGEN. (pm) Studierende in den Studiengängen Volkswirtschaft und Agrarwirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) fördern seit Längerem die wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde Mitreni in Rumänien. Über Projektarbeiten im Rahmen des Studiums wurden schon mehrfach Praktikanten ausgetauscht. Die Studierenden lieferten Sachspenden und kümmerten sich nun auch um mögliche deutsche Investoren.

Mehr Studienplätze in der Volkswirtschaft

Mehr Studienplätze in der Volkswirtschaft

Praxisorientierter VWL-Studiengang in Nürtingen wird ausgebaut - Auch Zulassung zum Sommersemester möglich.

Gutachter bestätigen hohe Qualität

Alle wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge akkreditiert
NÜRTINGEN/GEISLINGEN. (ab) Alle wirtschaftswissenschaftlichen und wirtschaftsrechtlichen Studiengänge der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) sind von der internationalen Akkreditierungsagentur FIBAA erfolgreich akkreditiert. „Das bestätigt die hohe Qualität unserer Ausbildung“, sagt Rektor Prof. Dr. Werner Ziegler voll Freude.

Qualität weiter fördern

Bildung / Bäckerhaus Veit übergibt Scheck

Fit  für Aufstiegschancen auf dem internationalen Arbeitsmarkt

Fit für Aufstiegschancen auf dem internationalen Arbeitsmarkt

- Internationales Management: Veranstaltung für Interessenten -
NÜRTINGEN. (üke) Die internationale Anerkennung macht´s möglich: Seit der MBA Studiengang Internationales Management der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt akkreditiert ist, fallen die Schranken. Der Nürtinger Studiengang trägt das Anerkennungsigel der internationalen Akkreditierungsagentur FIBAA. Die Absolventen sind damit mit den Abgängern der Universitäten gleichgestellt.

Hochschule/ Umwelttag mit Preisverleihung

Amtswechsel im Rektorat

Hochschule/ Staatssekretär Dr. Birk besucht HfWU-Standort Geislingen

Kongress zum Immobilienmarketing