Wenn Vorlesungen zu Erlebnissen werden

Veröffentlicht am

Preis für herausragende Lehre im MBA-Programm "Internationales Projektmanagement" für Boris Gloger

Die beste Lehrveranstaltung eines Durchgangs des berufsbegleitenden MBA-Programm „Internationales Projektmanagement“ zeichnen wir mit dem Preis für herausragende Lehre aus. Preisrichter sind die Studierenden.

Wieder war es sehr knapp. Das weist auch in diesem Durchgang auf eine hohe Qualität der Lehre hin.

Boris Gloger von borisgloger consulting GmbH, war mit seiner Lehrveranstaltung zum Agilen Projektmanagement schon im Vorjahr ganz weit vorne dabei. „Über die Wertschätzung der Studierenden freue ich mich sehr. Es ist schön, dass ich in diesem spannenden MBA-Programm mit meinem Herzensthema „Agilität“ einen Beitrag leisten kann, der so positiv gesehen wird.“

Wir, die Macher des MBA-Programms „Internationales Projektmanagement“ freuen uns auch, gratulieren Boris Gloger zu seinem Preis und danken allen Lehrkräften für Ihren großartigen Einsatz!

News-Suche

News-Kategorien