Pressemeldungen

Studiengänge an der FH-Nürtingen ausgebucht

Studiengänge an der FH-Nürtingen ausgebucht

- Bei den Aufbaustudiengängen sind noch Bewerbungen möglich - Guter Start für &quot;Wirtschaftsrecht&quot; <br />NÜRTINGEN/GEISLINGEN. (schm) Mit dem Ablauf der offiziellen Bewerberfrist zum 15. Juli 1999, meldet die Fachhochschule Nürtingen wieder volles Haus. Mit einem stabilen Bewerberaufkommen und zum Teil auch steigenden Bewerberzahlen hat die Fachhochschule das Anmeldeverfahren abgeschlossen. Besonders erfreulich ist die Bewerberzahl für den neuen Studiengang &quot;Wirtschaftsrecht&quot;. Ein verlängerter Bewerbungszeitraum läuft noch für die beiden Aufbaustudiengänge &quot;Umweltschutz&quot; und &quot;Internationale Wirtschaftsbeziehungen&quot;. Bis 15. August sind hier noch Bewerbungen möglich. <br />

Professor Dr. Klaus Hanke gestorben

Professor Dr. Klaus Hanke gestorben

NÜRTINGEN/WEILHEIM (fhnt) Alle Angehörigen der Fachhochschule Nürtingen trauern um Professor Dr. Klaus Hanke. Dr. Hanke ist nach langer schwerer Krankheit am Mittwoch , dem 14. Juli, im Alter von 54 Jahren verstorben. Seit 1980 war Dr. Klaus Hanke Professor an der Fachhochschule Nürtingen.