Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Christine Wolff

E-Mail: wolff.christine@no spamweb.de

Telefon: 0173 - 6620959

Sprechstunde: nach Vereinbarung

Dipl. Betriebswirtin, verheiratet, zwei Söhne.

Ich bin Lehrbeauftragte im Bereich Betriebswirtschaft zu den Themen persönliche Standortanalyse und Erfahrungsaustausch zum Praxissemester. Der Austausch und das Herausarbeiten der Fähigkeiten im Rahmen des Seminars machen mir sehr viel Freude und sind sehr bereichernd.

Ich habe vielfältige Berufserfahrung im Marketing, sowie zehnjährige Erfahrung als Projektmanagerin eines bundesweiten Gründungswettbewerbes an Hochschulen und über 5 Jahre war ich als akademische Mitarbeiterin in der Studienorganisation an der Hochschule für Technik in Stuttgart.

Derzeit bin ich in der Großkundenbetreuung (B2B) in einem Medienunternehmen tätig.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und verbringe gerne Zeit mit meinem Mann und den Kindern.