Rechtsanwalt, LL.M.

Florian Schiller

E-Mail: florian.schiller@lb.hfwu.de ; florian.schiller@no spampluta.net

Tel.: +49 07731/169 059 - 0
 

Florian Martin Schiller ist Rechtsanwalt, Diplomjurist und Master of Laws (Mercantile Law). Gebürtig aus Oberschwaben studierte er an den Universitäten Konstanz, Göttingen und Regensburg, der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer sowie der Stellenbosch University (Südafrika). Das Referendariat absolvierte er in Nürnberg mit der Wahlstation am Bundesrechnungshof in Bonn. Herr Rechtsanwalt Schiller war für die PLUTA Rechtsanwalts GmbH zwischen 2003 und 2008 in der Niederlassung Bayreuth tätig. Von 2009 bis 2014 war er Geschäftsführer einer Recyclingfirma in Südafrika. Seit 2015 ist Herr Rechtsanwalt Schiller mit der Leitung der Niederlassung der PLUTA Rechtsanwalts GmbH in Singen (Hohentwiel) betraut. Seit 2006 wird er regelmäßig zum Insolvenzverwalter bestellt.