Hervorragende Hochschulabsolventen mit dem vbw-Immo-Preis ausgezeichnet

Veröffentlicht am |

Die Preisträger des vbw-Immo-Preises Timo Nußbaum, Richard Hörz, Simon Unterhuber, Marzena Jagiela (v.l.n.r.) umrahmt von Gerhard A. Burkhardt (links), Präsident des vbw, und Dr. Friedrich Bullinger, Verbandsdirektor. Nicht auf dem Bild: David Merkle.

ESSLINGEN, 14. April 2011. Vor dem Plenum der rund 300 Vorstände und Geschäftsführer der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Baden-Württemberg zeichneten Gerhard A. Burkhardt, Präsident des vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e.V., und Dr. Friedrich Bullinger, Verbandsdirektor, die besten Absolventen im Studiengang Immobilienwirtschaft an der HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen aus.

Preisträger waren Marzena Jagiela, David Merkle, Timo Nussbaum, Richard Hörz und Simon Unterhuber. Burkhardt würdigte die hervorragenden Leistungen, die die Studenten in der Studienzeit, bei den Prüfungen und in der Abschlussarbeit gezeigt haben. „Für die Immobilienwirtschaft ist die HfWU sozusagen die renommierte Eliteschmiede in Süddeutschland. Hier lernt die Zukunft der Branche ihr Handwerk“, sagte Burkhardt. Der Verband verleiht den vbw-Immo-Preis zweimal im Jahr an die Jahrgangsbesten des Studiengangs Immobilienwirtschaft. Erstmals fand die Ehrung im Rahmen des Verbandstags des vbw in Esslingen statt. (Quelle: Presseinformation VBW)

.