Pressemeldungen

"Career Day" Immobilienwirtschaft

"Career Day" Immobilienwirtschaft

NÜRTINGEN/GEISLINGEN. (üke) Im Rahmen des Studienganges Immobilienwirtschaft findet erstmalig am Standort Geislingen an der Steige der Fachhochschule Nürtingen ein sogenannter "Career Day" statt. Im Vorfeld zum dritten Immobilienkongress präsentieren sich insgesamt 20 Firmen aus der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft am 13. November von 13.00 - 16.00 Uhr in der Geislinger Jahnhalle.

Immobilienkongress an der Fachhochschule Nürtingen

Immobilienkongress an der Fachhochschule Nürtingen

NÜRTINGEN/GEISLINGEN. (üke) Zum dritten Mal veranstaltet die Fachhochschule Nürtingen am Standort Geislingen an der Steige einen Immobilienkongress. Unter der Leitung von Professor Dr. Hansjörg Bach, dem Leiter des Studienganges Immobilienwirtschaft, befassen sich eine Reihe von Experten mit dem Generalthema: <br />&quot;Immobilienwirtschaft im Spannungsfeld <br />zwischen Ethik und Wirtschaftskriminalität&quot;

FH-Nürtingen: Startschuß für neuen Studiengang "Internationales Finanzmanagement"

FH-Nürtingen: Startschuß für neuen Studiengang "Internationales Finanzmanagement"

NÜRTINGEN. (fhnt) Zum neuen Wintersemester 2000/01 startet an der Fachhochschule Nürtingen der neue Studiengang &quot;Internationales Finanzmanagement/International Finance&quot;. Am Donnerstag, dem 26. Oktober 2000, findet die festliche Eröffnung statt. Hans Konradin Herdt, der ehemalige Chefredakteur der Börsen-Zeitung wird den Festvortrag zum Thema &quot;Von der Marktwirtschaft zur Finanzmarktwirtschaft&quot; halten.

Website der FH Nürtingen unter den 10 besten

Website der FH Nürtingen unter den 10 besten

Am 25. September 2000 gab Wissenschaftsminister Klaus von Trotha die vier Preisträger des C@mpus-Award bekannt.Der Hochschulwettbewerb &quot;c@mpus award&quot; des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg war gemeinsam mit der Medien- und Filmgesellschaft MFG Medienentwicklung ausgeschrieben worden. Insgesamt 162 Institute, Lehrstühle, Fakultäten und Fachbereiche von Hochschulen und Berufsakademien des Landes hatten ihre Internetauftritte eingereicht.