Von Pferden Kommunikation lernen - Vortrag am 24.4.

Veröffentlicht am |

Monty Roberts

- US-amerikanischer „Pferdeflüsterer“ spricht an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) in Nürtingen; 24. April -

 

NÜRTINGEN. (hfwu) „Lernen von Pferden in Kommunikation und Führung“ – zu diesem Thema spricht der amerikanische „Pferdeflüsterer“ Monty Roberts am 24. April an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) in Nürtingen (Campus Braike, Schelmenwasen 7-8, 19 Uhr). Roberts ist Pferdezüchter und ehemaliger Rodeoreiter, und wurde durch einen besonderen Umgang mit traumatisierten und schwierigen Pferden bekannt. Zu dem „Kamingespräch“ lädt der HfWU-Studiengang Pferdewirtschaft ein. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, aber eine Anmeldung erforderlich (per Mail an maike.schroeter@no spamhfwu.de ).