Schlanker Geschäftsbereich im Blick

NÜRTINGEN (pm) Einen Einblick, wie ein modernes Prozess- und Organisationsmanagement in der Praxis aussehen kann, gibt Dr. Christoph Siegel von der Daimler AG mit einem Vortrag an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) am 24. April in Nürtingen. Interessierte haben zudem die Gelegenheit, sich über zwei Masterstudiengänge zu informieren.

Den Auftakt zu einer Veranstaltungsreihe des Masterstudiengangs Prozessmanagement an der HfWU in Nürtingen macht der Vortrag zum Thema Lean Management bei der Daimler AG. Dr. Christoph Siegel von der Daimler AG spricht darüber, wie Lean Management zur Verschlankung des Geschäftsbereichs Daimler Trucks beigetragen hat. Die Veranstaltung gehört in die Reihe „Nürtinger Prozess- und Organisationsmanagement – Gespräche“, die HfWU-Professor Dr. Friedemann Baisch organisiert. Im Anschluss an den Vortrag besteht Gelegenheit zum Austausch. Interessierte können sich darüber hinaus zu den Masterstudiengängen Prozessmanagement (M.Sc.) und Internationales  Management (MBA) informieren. Die Veranstaltung findet am Freitag, 24. April im Altbauareal der HfWU in Nürtingen (Neckarsteige 6-10, Gebäue KII Raum 111) von 17 bis 18.30 Uhr statt. Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten: info-pzm@no spamhfwu.de.