Neuer Service in der Mensa: HfWU Karte direkt an der Kasse aufladen!

Schlange stehen am EC-Aufwerter in der Mensa in Nürtingen nervt. Damit soll jetzt Schluss sein! Sobald das Guthaben auf der Karte einen bestimmten Betrag unterschreitet, kann man nun mit "Autoload" direkt an der Kasse ganz ohne Bargeld neues Guthaben auf die Chipkarte aufladen. Das Aufwerten an EC-Aufwertern oder mit Bargeld kann man sich sparen und es ist immer genügend Guthaben auf Ihrer Karte.

Zur Einführung von Autoload veranstaltet das Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim am 19. und 20. Mai 2015 in der Mensa/Cafeteria Nürtingen Aktionstage, an denen sich Interessierte über Autoload informieren und sich registrieren können. Als kleinen Bonus gibt’s während der Aktionstage für jede/-n Angemeldete/-n eine Tafel Schokolade.

Kommen Sie vorbei und nutzen Sie die Vorteile von Autoload!

So funktioniert’s, ein Beispiel:

Bei der Registrierung haben Sie als Grenzbetrag 5,00 € und als Aufwertbetrag 20,00 € festgelegt.

Schritt 1:

Sie stehen an der Kasse und bezahlen Ihr Essen. Nach der Bezahlung würde Ihr Kartenguthaben 1,75 € betragen und somit der Grenzbetrag von 5,00 € unterschritten werden.

Schritt 2:

Daher werden Sie an der Kasse gefragt, ob Sie Ihren festgelegten Aufwertbetrag aufladen möchten.

Schritt 3:

Wenn Sie bejahen, wird Ihre Karte automatisch mit 20,00 € aufgeladen und Ihr neues Guthaben beträgt 21,75 €. Ihr Bankkonto wird mit 20,00 € belastet. Für die Aufladung erhalten Sie einen Kassenbeleg.

Hinweis: Wenn Sie keine Aufladung wünschen, wird auch nicht aufgewertet.

Wie können Sie sich für Autoload registrieren?

Während der Aktionstage am 19. und 20. Mai 2015 können Sie sich direkt am Infostand in der Mensa/Cafeteria registrieren. Bringen Sie hierzu bitte Ihren personalisierten Studierenden-/Beschäftigtenausweis und Ihre EC-Karte mit.

Auch nach den Aktionstagen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich für Autoload anzumelden. Fragen Sie einfach an der Kasse in der Mensa/Cafeteria nach.

Weitere Informationen zu Autoload erhalten Sie unter www.my-stuwe.de/mensa/autoload.