INDAT-Report Interview mit Prof. Huep (Ausgabe 07-2022)

Published at |

In der vergangenen Augustausgabe 2022 erschien ein äußerst interessanter Artikel der INDat Report Zeitschrift.

Mit informativen Inhalten rund um die Themen Restrukturierung,Sanierung und Insolvenz füllt die Zeitschrift monatlich ihre Seiten. INDat der zuletzt erschienen Ausgabe war ein Interview mit Prof. Dr. Tobias Huep, Studiendekan des Masterstudiengangs „Unternehmensrestrukturierung und Insolvenzmanagement“ an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen.
Unter dem Titel „Drei Fragen an Prof. Dr. Tobias Huep“ wurden dem Dekan Fragen rund um den Studiengang gestellt.
Thematisiert wurde die Entwicklung der Studentenzahlen, zukünftige Berufsfelder, jüngste Neuerungen und vieles mehr. Neugierig?

Die Zeitschrift ist ab den 28.08.2022 auf der „INDat Report“ im Archiv digital abrufbar.

Download: Interview mit Prof. Huep

 

News-Suche

News-Kategorien