Immobilien-Marketing-Awards auf der Expo Real

Published at

- „Immobilien-Marketing-Awards 2015“ werden am 6.10. auf der Expo Real in München verliehen -

NÜRTINGEN. (hfwu) Wie in den vergangenen Jahren ist die Expo Real in München das Forum auf dem die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) die „Immobilien-Marketing-Awards“ verleiht.  Am 6. Oktober werden auf der Gewerbeimmobilien-messe herausragende Marketingkampagnen in der Immobilienwirtschaft prämiert. Der Vorsitzende der Fachjury, Prof. Dr. Stephan Kippes, ist Inhaber der im deutschsprachigen Raum einzigen Professur für Immobilienmarketing.

Unter anderem in den Kategorien „Wohnen“ und „Gewerbe“ vergibt die HfWU die „Immobilien-Marketing-Awards 2015“ (6. Oktober, 15 Uhr, Expo Real, München Messegelände, BID-Stand, Halle B2, Stand 220). Die Preise übergeben Dagmar Faltis, Vice President Gewerbe und Key Account Management, Immobilien Scout GmbH, Berlin, Klaus Striebich, Managing Director Leasing, der ECE Projektmanagement GmbH + Co. KG, Hamburg, Dirk Labusch vom Fachmagazin „Immobilien­wirtschaft“ und Prof. Dr. Werner Ziegler, der langjährige Rektor der HfWU Nürtingen-Geislingen.

Alle vier Laudatoren sind Mitglieder der Jury. Prof. Stephan Kippes, Vorsitzender der Jury, gibt danach traditionell einen Ausblick auf zentrale Entwicklung  Immobilienmarketings und den nächsten „Immobilien-Marketing-Award“.

Der Immobilien-Marketing-Award wurde 2004 von Dirk Labusch vom Fachmagazin „Immobilienwirtschaft“ ins Leben gerufen. Der Preis soll die Marketing-Verantwortlichen in der Immobilienbranche zu mehr Professionalität motivieren. Hauptsponsoren der Ausschreibung sind Immobilien Scout 24 und die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG.

Homepage des Immobilien-Marketing-Awards:

www.hfwu.de/de/immobilien-marketing-award