Marketing-Juwelen auf der Expo Real

Published at |

- Immobilien-Marketing-Award 2016 wird am 5. Oktober auf der Expo Real in München verliehen -

NÜRTINGEN. (hfwu) Es kann eine raffinierte Kommunikationsstrategie rund um den Leitgedanken „Architectural Jewelry“ sein oder eine solide gemachte Stadtteil-Zeitung: Dem Spektrum der Gewinner beim Immobilien-Marketing-Award sind keine Grenzen gesetzt. Welche Kampagnen in diesem Jahr bei der Ausschreibung das Rennen gemacht haben, gibt die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) wieder im Rahmen der Gewerbeimmobilienmesse Expo Real bekannt.

Mit den Immobilien-Marketing-Awards prämiert die HfWU am 5. Oktober in München herausragende Marketingkampagnen in der Immobilienwirtschaft (15 Uhr, Expo Real, München Messegelände, Stand der ECE, Halle B2, Stand 340). Preise werden unter anderem in den Kategorien „Wohnen“ und „Gewerbe“ vergeben. Die Awards übergeben Klaus Striebich, Managing Director Leasing der ECE Projektmanagement GmbH + Co. KG, Hamburg, Dirk Labusch vom Fachmagazin „Immobilien­wirtschaft“ und Prof. Dr. Werner Ziegler, der langjährige Rektor der HfWU Nürtingen-Geislingen.

Alle Laudatoren sind Mitglieder der Fachjury. Vorsitzender der Jury ist Prof. Dr. Stephan Kippes. Er ist Inhaber der im deutschsprachigen Raum einzigen Professur für Immobilienmarketing. Stephan Kippes gibt im Anschluss an die Prämierungen traditionell einen Ausblick auf zentrale Entwicklung  des Immobilienmarketings.    

Der Immobilien-Marketing-Award wurde von Dirk Labusch vom Fachmagazin „Immobilienwirtschaft“ ins Leben gerufen; den Award gibt es bereits 13 Jahre. Der Preis soll die Marketing-Verantwortlichen in der Immobilienbranche zu mehr Professionalität motivieren. Hauptsponsor der Ausschreibung ist die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG. Das Fachmagazin „Immobilienwirtschaft“ ist Medienpartner.   

Homepage des Immobilien-Marketing-Awards: www.hfwu.de/de/immobilien-marketing-award