Karten sichern: Hochschulball am 13. November

Published at |

Hochschulball 2009 mit Flamenco-Tänzerin Julia Brocal und Ensemble .

Der Vorverkauf ist angelaufen, wer mit dabei sein will beim diesjährigen Hochschulball am 13. November sollte sich frühzeitig Karten sichern. In der Nürtinger Stadthalle stehen in diesem Jahr Flamenco-Show-Tanz und Kabarett auf dem Programm.

Kabarettistisches rund um Wissenschaft, Forschung und HfWU mit Udo Renner, Show-Tanz mit Flamenco-Tänzerin Julia Brocal und Ensemble und natürlich die beliebte Tombola – das hat der diesjährige Hochschulball am 13. November zu bieten. Zudem erwartet die Ballgäste eine kleine Überraschung. Die Liveband „Night and Day“ führt musikalisch durch den Abend. Sektempfang ist um 19 Uhr, die Saalöffnung um 19.30 Uhr. Eröffnet wird der vom Hochschulbund Nürtingen-Geislingen veranstaltete Ball von HfWU-Rektor Professor Dr. Werner Ziegler. Karten zum Preis von 25 Euro (Hochschulbundmitglieder 20 Euro), gibt es in Nürtingen bei Angelika Bowier (Gebäude VI/105, Tel. 07022/201-364, E-Mail angelika.bowier@no spamhfwu.de), Karten für Studierende zum Preis von 12 Euro in Nürtingen bei Elisabeth Reiter (Gebäude VII/006, Tel. 07022/201-371, elisabeth.reiter@no spamhfwu.de), für Studierende in Geislingen bei Margit Schmid (Bahnhofstr. 37/314, Tel. 077331/22-544, margit.schmid@no spamhfwu.de).