HfWU auf Messen kennenlernen

Published at |

Auf sechs Messen in Süddeutschland ist die HfWU im Herbst präsent – gute Gelegenheiten, die Hochschule individuell im persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Die Vorlesungsfreie Zeit ist noch in vollem Gange, da laufen in der Marketingabteilung die Vorbereitungen für die Messebesuche im Wintersemester bereits auf Hochtouren. Sechs Messen in Süddeutschland sind gebucht und bereits Mitte September geht es mit der Visionen 2011 in Sigmaringen los. Die Bildungsmesse gehört zum Pflichttermin der Hochschulen der Region und so war auch die HfWU schon häufiger dabei. Nur wenige Tage später können Interessierte die HfWU auf der Bildungsmesse in Ludwigshafen kennenlernen. Für Interessenten an den Masterprogrammen bietet sich am 29. November eine hervorragende Möglichkeit bei der Messe Master and More in Stuttgart.

Die weiteren Messeauftritt der HfWU finden Sie hier:

www.hfwu.de/index.php?id=6313