Ein Scheck für die Kinderkulturwerkstatt

Published at |

NÜRTINGEN (hfwu). Der deutsch-amerikanische Autor Tim Leberecht war unlängst zu Gast im Buchhaus Zimmermann. Er gab dort eine Lesung zu seinem neuen Werk „Der Business Romantiker“. Der Hochschulbund Nürtingen-Geislingen e.V hatte den Abend gemeinsam mit dem Buchhaus Zimmermann veranstaltet.

Tim Leberecht hatte auf sein Honorar verzichtet und die Einnahmen in Höhe von 512 Euro kamen nun vollständig der Kinderkulturwerkstatt zu Gute. Oberbürgermeister Otmar Heirich (Mitte), als Vorsitzender des Hochschulbundes, übergab mit Ursula Recke vom Buchhaus Zimmermann (2.v.r.) am Montag, dem 30.03.2015 den Scheck. Mit im Bild: Bernd Seefeld (links), Schatzmeister, und Pit Lohse, Geschäftsführer des Trägervereins Freies Kinderhaus(2. Reihe,2. V. l.). Der Rektor der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU), Professor Dr. Andreas Frey (rechts), und Thomas Butler, Leiter der Kinderkulturwerkstatt (2.v.l.).

Nürtingen, den 30.03.2015
Gerhard Schmücker