Dietmar Franz ausgezeichnet - Ehrenmedaille für Lehrbeauftragten

Published at |

Bild: Dietmar Franz freut sich über die Ehrenmedaille von Rektor Prof. Dr. Werner Ziegler (links) und Prof. Dr. Peter Förschler vom Studiengang Betriebswirtschaft.

NÜRTINGEN (pm) Der Lehrbeauftragte der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU), Dietmar Franz, wurde jetzt von Rektor Prof. Dr. Werner Ziegler mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Dietmar Franz lehrt seit über 15 Jahren an der HfWU Immobilienwirtschaft im Studiengang Betriebswirtschaft. Selbst studiert hat er ebenfalls in Nürtingen an der HfWU – Landespflege. Während seines Studiums in Nürtingen verkaufte er nebenher Bausparverträge und arbeitete für einen  Finanzdienstleister.  Dies macht ihm so viel Spaß, dass er in dieser Branche nach dem Studium seine berufliche Heimat fand. Die Immobilienwirtschaft ist sein Steckenpferd geworden, und seine Praxiserfahrung als Geschäftsführer der Deutschen Immobilien GmbH kommt dadurch den Studierenden der HfWU zugute.