Jedes Modul umfasst in der Regel ein Präsenzwochende (mit hybrider Videozuschaltung), ein Wochenende mit Live-Video-Sessions sowie eine Fallstudienbearbeitung und Selbststudium per E-Learning.
Aufgrund der hybriden Videozuschaltung und Möglichkeit für Online-Prüfungen ist keine Vor-Ort-Präsenz mehr zwingend nötig, wenngleich sie für den bestmöglichen Lernerfolg stark empfohlen wird.
Eine Hybrid-Teilnahme an Präsenzterminen sollte immer begründet sein (beispielsweise hohe räumliche Distanz, familiäre oder gesundheitliche Situation).
Die neuen Kurspläne fürs kommende Wintersemester sind nun verfügbar auf unserer Website unter der Rubrik "Modulhandbücher & Vorlesungspläne".
Weitere Infos unter www.hfwu.de/dmx oder in einem unserer nächsten kostenfreien Online-Infoabende:
https://www.eventbrite.de/e/infowebinar-mba-digital-management-marketing-tickets-62044995251