Workshop zur Studienorientierung (Zentrale Studienberatung IBIS)

Datum und Veranstaltungsort: 20.05.2021 | 17:30 - 18:30 Uhr | | Termin für Kalender exportieren (iCal .ics)

Workshop zur Studierorientierung an mehreren Terminen.

In diesem Online-Workshop schauen wir gemeinsam auf die vier Bereiche, die ganz wesentlich zu einer gelungenen Studienwahl beitragen: Werte („Was ist mir wichtig fürs Studium?“), Interessen („Womit beschäftige ich mich gerne?“), Fähigkeiten („Was zeichnet mich aus/ Was bringe ich mit?“) und Ziele („Wo möchte ich beruflich hin?“). Wenn ihr konkrete Antworten auf diese vier wichtigen Fragen habt, werdet ihr eurem Ziel einer guten Entscheidung schon sehr nahe kommen.

Termine:

  •     11.05.21: 9.30-11.30 Uhr
  •     12.05.21: 17.30-19.30 Uhr
  •     18.05.21: 9.30-11.30 Uhr
  •     20.05.21: 17.30-19.30 Uhr

Die Anmeldung erfolgt mit Angabe des Wunschtermins per Email an ibis@no spamhfwu.de

Weitere Angebote der Zentralen Studienberatung IBIS zur Studienorientierung findet ihr hier.