Sponsoren

Logo Burkhardt Fruchtsäfte

 

Burkhardt Fruchtsäfte

Der Unternehmenserfolg von Burkhardt Fruchtsäfte ist das Ergebnis von organischem Wachstum über drei Generationen: Aus der Machtolsheimer Küferei des Firmengründers entwickelte sich Burkhardt in knapp 90 Jahren zu einem der führenden Saftgetränkehersteller der Region. In dieser Region will das inhabergeführte Familienunternehmen auch künftig fest verwurzelt bleiben. Burkhardt produziert jährlichen 25 Millionen Flaschen Saft und liefert in einem Radius von 250 km aus.

 

 

 

Logo givit

givit AG

Die givit ag bietet mir ihrer einzigartigen Web-Applikation erstmals die Möglichkeit das Fahrzeug-Garantiegeschäft selbst zu managen, die Garantie-Entgelte auf eigene Bankkonten zu buchen und bessere Erträge bei verbesserter Kundenbindung zu erzielen. Die Kfz-Fachhandelsidee wurde vom Gebrauchtwagengarantie-Pionier Peter Patzelt umgesetzt, der nicht nur die erste Ein-Jahres-Gebrauchtwagen-Garantie in Deutschland einführte, sondern maßgeblich auch die Entwicklung der Reparaturkosten- und später die der Garantieversicherung beeinflusste.

 

 

greiner bio-one

Die Greiner Bio-One GmbH, mit Sitz in Frickenhausen (Baden-Württemberg), entwickelt, produziert und vertreibt Laborartikel aus Kunststoff. Sie ist Technologiepartner für Universitäten, Forschungsinstitute sowie die diagnostische, pharmazeutische und biotechnologische Industrie. Mit dem Geschäftsbereich BioScience zählt Greiner Bio-One zu den führenden Anbietern von Spezialprodukten für die Kultivierung und Analyse von Zell- und Gewebekulturen sowie von Microplatten für das Hochdurchsatz-Screening, die der Industrie und Forschung schnellste und effiziente Wirkstoffprüfungen ermöglichen. Darüber hinaus entwickelt Greiner Bio-One innovative Biochips für die Genotypisierung.

 

 

Logo Bäckerhaus Veit

Bäckerhaus Veit

Den Grundstein für das bekannte Traditionsunternehmen in Bempflingen legten Albert Veit und seine Ehefrau Mathilde 1927. Als Unternehmensziel galt damals wie heute: "Qualität, die höchsten Ansprüchen gerecht wird." Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges wurde das Unternehmen neu aufgebaut, 1973 wurde eine Bäckerei auf der "grünen Wiese" erstellt. Bis heute liegt der Schwerpunkt bei Filialgründungen im Großraum Nürtingen, Kirchheim, auf den Fildern und in Stuttgart. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Vollkornprodukt-Sortiment, die Qualität der Produkte zeigt sich an der erfolgreichen Teilnahme an überregionalen Wettbewerben wie DLG/CMA. Das Bäckerhaus Veit betreibt über 60 Verkaufsstellen in der Region zwischen Stuttgart, Reutlingen/Tübingen und Kirchheim. In der Produktion sind circa 100, in den Verkaufsstellen und Franchisebetrieben nochmals rund 400 Mitarbeiter tätig.

 

 

 

 

Letzte Änderung: 03.04.2014 - 11:43:42 
7236